Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernungspauschale/ Werbungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernungspauschale/ Werbungskosten

    Hallo Community,

    ich nutze bereits seit Jahren Elster für meine Einkommensteuererklärung. Nun habe ich folgendes Problem: In 2013 bin ich umgezogen (innerhalb der selben Stadt). Allerdings sehe ich im Elsterformular -Vordruck Entfernungspauschale- keine Möglichkeit, die neue Anschrift und Entfernungsangabe mit den entsprechenden Tagen zu ergänzen. Ich meine mich erinnern zu können, dass dies in den Vorjahren noch möglich war. Lediglich die Anschrift der Arbeitsstätte lässt sich ergänzen/ verändern. Habe ich etwas übersehen?
    Vielen Dank für die Antwort bereits im Voraus.

    #2
    AW: Entfernungspauschale/ Werbungskosten

    Das Feld für die regelmäßige Arbeitsstätte ermöglicht eine freie Eingabe. Du kannst dort z. B. 'Bahnhofstr. von Goethestr. aus' oder 'Bahnhofstr. von Fichtenweg aus' eingeben. Durch den Button 'Hinzufügen' kannst Du dann mehrere dieser Zeilen generieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X