Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung und Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitätsprüfung und Steuerberechnung

    Warum läßt sich - und wie kann ich - im Menü des Elsterformular die Plausibilitätsprüfung und Steuerberechnung anwählen bzw. warum fuktioniert das nicht mehr?!
    Zuletzt geändert von howast; 23.02.2014, 10:40. Grund: Einkommensteuererklärung 2013

    #2
    AW: Plausibilitätsprüfung und Steuerberechnung

    Wieso?
    Unter Extras habe ich die Steuerberechnnung - Du nicht?

    Version
    15.0
    Revision
    13315
    Installationspaket k
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Plausibilitätsprüfung und Steuerberechnung

      https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?37696-Plausibilit%E4tspr%FCfung-nicht-m%F6glich&highlight=steuerberechnung

      Kommentar


        #4
        AW: Plausibilitätsprüfung und Steuerberechnung

        Lustig, lustig! Auch ich habe im Menü die "Extras"! Nur sind dort die Aufrufe inaktiv! Deshalb mein "warum"! Die neue Elster-Formular-Version 15.0 hatte ich bereits runtergeladen und installiert!
        howast
        Zuletzt geändert von howast; 23.02.2014, 18:49. Grund: Wichtig

        Kommentar


          #5
          AW: Plausibilitätsprüfung und Steuerberechnung

          Hallo,

          haben Sie den Inhalt des verlinkten Beitrags von L. E. Fant überhaupt durchgelesen?
          Das wäre die Antwort auf Ihr "warum".
          Gruß, Basteltyp

          ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
          ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

          Kommentar


            #6
            AW: Plausibilitätsprüfung und Steuerberechnung

            Das Problem hat sich erledigt, nachdem ich das Formular kopiert habe. Mit der Kopie wurden alle Menü-Funktionen aktiv. Warum, weiß ich auch nicht.
            Danke für die Hilfe!
            howast

            Kommentar

            Lädt...
            X