Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch-Hinweis 07474

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch-Hinweis 07474

    Ich bekomme folgenden nichts sagenden Fehlertext wenn ich die Steuerberechnung mmache:

    Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 07474 kein Erläuterungstext gefunden werden.

    Hat einer eine Ahnung wo in diesem Fall der Fehler steckt?

    Sensic

    #2
    AW: Abbruch-Hinweis 07474

    So...wo der Fehler lag weiß ich immer noch nicht, aber ich habe die ganze Erklärung nochmal mit dem Interview Modus bearbeitet und nun kam die Steuerberechnung auch raus.

    Kommentar


      #3
      AW: Abbruch-Hinweis 07474

      Also ich habe ebenfalls den Abbruchhinweis 07474 bekommen und bekomme diesen auch nicht weg. Was soll der denn bedeuten?

      Kommentar


        #4
        AW: Abbruch-Hinweis 07474

        Es wäre doch ganz nett, wenn man Interview Modus mal erläutert, denn ich habe genau das selbe Problem. Oder eventuell hat jemand eine Erklärung und Beschreibung dafür.

        Vielen Dank
        Zuletzt geändert von karol1001; 12.03.2014, 17:42.

        Kommentar


          #5
          AW: Abbruch-Hinweis 07474

          Ich hab den Fehler auch und das Interview schon gemacht... trotzdem kann er es nicht berechnen, wieso nicht? Wo ist der Fehler?

          Als PDF bekomme ich folgenden Text:

          AHW Abbruch-Hinweise
          Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 07474 kein Erläuterungstext gefunden werden.
          DHW Dokumentations-Hinweise
          Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
          Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
          eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
          Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
          übermittelt werden.
          Zuletzt geändert von janami82; 23.04.2014, 13:46.

          Kommentar


            #6
            AW: Abbruch-Hinweis 07474

            Ich habe dort mal angerufen und musste meine Erklärung dort hin schicken. Das hat super geklappt und der Service war auch top.
            Bei mir lag es daran das ich bei der Anlage Vorsorgeaufwand in der Zeile 11 statt einer 1=ja eine 2=nein eingetragen habe.
            Eventuell liegt dort der Fehler.

            Kommentar


              #7
              AW: Abbruch-Hinweis 07474

              jup genau daran hats gelegen, Danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X