Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster und Mac?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster und Mac?

    Hallo

    ich bin Mac user und würde gerne den elstertransfer auf meinem Rechner probieren.

    weiss jemand wie ich die software runtergeladen bekomme?

    Vielen Dank für Infos!

    Viele Grüße

    #2
    AW: Elster und Mac?

    Hallo, Leidensgenosse !

    Bin auch Mac-User und behelfe mir mit Bootcamp/Windows-XP, was den Mac faktisch in einen PC verwandelt. Das ist umständlich, funzt aber gut.
    Anders geht es meines Wissens nicht.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      AW: Elster und Mac?

      das dürfte eine, möglicher Lösungen sein. Elsterformular läuft n u r auf Windows 2000, XP, Server 2003, Vista, Windows 7.

      MfG
      W800

      Kommentar


        #4
        AW: Elster und Mac?

        Leider wird MAC durch Elsterformular nicht bedient. Als weitere Alternative kann ich nur die Internetadresse von www.steuerfuchs.de anbieten.

        Kommentar

        Lädt...
        X