Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierte Version 15.0 Rev.13587 kann die abgeschickte Erklrg. 2012 nicht lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktualisierte Version 15.0 Rev.13587 kann die abgeschickte Erklrg. 2012 nicht lesen

    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute -leider- die installierte Version von Elster-Formular upgedated habe auf Vers. 15.0 / Rev. 13587 kann diese nun plötzlich die erledigte und abgeschickte (also nicht mehr editierbare) Erklärung 2012 nicht mehr lesen!
    Die (abgeschickte, nicht editierbare) Erklrg. 2011 wird gelesen! Auch die Erklrg. 2013 (noch nicht abgeschickt) liest das Programm.


    Fehlerbild: Unbekannte Dateiversion: "1229866072"
    Die Datei xyz... kann nicht geöffnet werden, sie ist entweder beschädigt oder wurde mit einer neueren Version von erstellt. Bitte aktualisieren Sie Ihr.
    Zeile: 743


    Die Aktualisierung wurde so durchgeführt, dass "alles aktualisiert" wurde, also auch angepasst auf vergangene Jahre...

    Wo liegt das Problem, dass ausgerechnet die 2012 unlesbar sein soll?
    Die Datei (.elfo) wurde nie verändert oder kopiert.

    Ist das Problem bekannt/reproduzierbar?

    #2
    AW: Aktualisierte Version 15.0 Rev.13587 kann die abgeschickte Erklrg. 2012 nicht les

    Hallo!

    Nur so:


    Hast Du schon mal versucht eine Deinstallation zu machen, ElsterFormular komplett neu herunter zu laden und zu installieren?

    Tritt der Fehler dann immer noch auf?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X