Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuerformular 2013 - Eingabefeld für bereits entrichtete Umsatzsteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuerformular 2013 - Eingabefeld für bereits entrichtete Umsatzsteuer

    Hallo Elster-Community,
    wo genau trage ich den bereits an das Finanzamt in 2013 entrichteten Umsatzsteuerbetrag ein?
    Danke vorab und Gruß,
    Sun

    #2
    AW: Umsatzsteuerformular 2013 - Eingabefeld für bereits entrichtete Umsatzsteuer

    Auf Seite 4 in Zeile 105.

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuerformular 2013 - Eingabefeld für bereits entrichtete Umsatzsteuer

      Dachte ich auch, aber da steht bei mir schon ein Betrag, den sich das Programm offenbar aus anderen Feldern errechnet hat ...

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuerformular 2013 - Eingabefeld für bereits entrichtete Umsatzsteuer

        Habs gefunden - im Feld 108 passt es
        Trotzdem danke an korsika

        Kommentar

        Lädt...
        X