Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung

    Hallo an alle erstmal.
    Bin neu hier und habe gleich ein Problem.
    Ich habe gerade meine Steuererklärung mit Elster gemacht und wenn ich dann auf Steuerberechnung gehe öffnet sich ein pdf mit dem ich allerdings nichts anfangen kann.
    Ich werde daraus einfach nicht schlau ob und wie viel ich vielleicht rückerstattet bekomme, denn die zahlen sind alle so groß

    wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.
    hier ein bild von dem pdf
    http://img442.imageshack.us/img442/953/unbenanntpm.jpg

    #2
    AW: Steuerberechnung

    kirchensteuer falsch angegeben? das programm rechnet mit 36698 Euro, daher ist der sonderausgaben-abzug zu hoch und die erstattung umfasst die gesamten gezahlten steuern. das kann nat. so nicht passen ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung

      ah ja ok hatte in zeile 43 die kirchensteuer mit nachkommastellen angeben wollen.....
      habs jetzt auf 367 gerundet jetzt passt alles

      Kommentar

      Lädt...
      X