Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster 2013: Fehler bei leerem Eintrag Werbungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster 2013: Fehler bei leerem Eintrag Werbungskosten

    Ich arbeite mit ElsterFormular Version 15.0 Revision 13587 Installationspaket p

    Als Pensionär habe ich die Seite 1 der Anlage N ausgefüllt, doch wenn ich prüfe, moniert das Programm, dass in Zeile 31 ein Eintrag fehlt.

    Als Pensionär habe ich aber keine Fahrten zur Arbeitsstätte...

    Im Finanzamt meinte man, ich solle im März ein Update machen, dann würde dieser Fehler beseitigt sein.

    Oder mache ich etwas falsch?
    Zuletzt geändert von zdia; 10.03.2014, 08:56.

    #2
    AW: Elster 2013: Fehler bei leerem Eintrag Werbungskosten

    Hast Du IRGENDETWAS in den Zeilen 31-39 eingetragen ? Wenn ja, dann raus damit. Bei einer Eintragung dort an irgendeiner Stelle will das Programm natürlich auch den Rest haben.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Elster 2013: Fehler bei leerem Eintrag Werbungskosten

      Kein Eintrag in diesen Zeilen, nur ein Kreuz bei Behinderung.

      Kommentar


        #4
        AW: Elster 2013: Fehler bei leerem Eintrag Werbungskosten

        Weg mit dem Kreuz, das bezieht sich nur auf die Entfernungspauschale.

        Kommentar


          #5
          AW: Elster 2013: Fehler bei leerem Eintrag Werbungskosten

          Ah, danke!

          Kreuz ist jetzt weg, und alles ist im grünen Bereich :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X