Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Berechnung der Steuer wg. Anlage KAP/ausl. Steuerschuld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Berechnung der Steuer wg. Anlage KAP/ausl. Steuerschuld

    Steuer wird nicht berechnet wg. Hinweis: ".... nicht möglich, da die Höhe der abzuziehenden ausländischen Steuern nicht zutreffend ermittelt werden kann."

    Plausiprüfung ist alles o.k.
    Was mache ich falsch ? Kann mir jemand helfen ?

    Gruß und danke !

    #2
    AW: Keine Berechnung der Steuer wg. Anlage KAP/ausl. Steuerschuld

    Wenn die Plausibilitätsprüfung keinen Fehler anzeigt bezieht sich der Abbruchhinweis nur auf die Steuerberechnung. Dies kommt leider ab und zu vor und kann vom Nutzer nicht geändert werden. Ggf. einmal an die Hotmail melden damit diese das Problem ggf. für künftige Berechnungen lokalisieren und ändern kann. Eine Datenübermittlung der elektronischen Steuererklärung müsste jedoch möglich sein.

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Berechnung der Steuer wg. Anlage KAP/ausl. Steuerschuld

      Vielen Dank !
      Habe das Problem zwischenzeitlich gelöst, indem ich die ausländische Steuer in der Anlage KAP weggelassen habe, dann erfolgt die Berechnung der Steuerschuld/-erstattung.

      Kommentar

      Lädt...
      X