Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachweis für elektronisch übermittelte Steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachweis für elektronisch übermittelte Steuererklärung

    hallo habe vorige Woche meine Steuererklärung elektronisch an das Finanzamt übermittelt bekommt man nochmal eine Bestätigung dass auch alles geklappt hat?
    z.B. in mein Postfach oder so?

    #2
    AW: Nachweis für elektronisch übermittelte Steuererklärung

    Hallo kutschi,

    nein eine gesonderte Mitteilung bekommst du nicht.
    Auf alle Fälle müsste doch bei deiner gespeicherten Erklärung ersichtlich sein -> Daten wurden am XX.XX.2014 um 00:00:00 Uhr erfolgreich übermittelt.

    Falls du nicht authentifiziert übermittelt hast, hast du die entstandene komprimierte Erklärung ausgedruckt, unterschrieben und deinem Finanzamt zugeschickt ? Wenn nicht, solltest du das schleunigst nachholen, denn erst dadurch erfährt das Finanzamt, das du deine Steuererklärung übermittelt hast.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X