Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Anlage R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Anlage R

    Hallo,

    für eine Bekannte mache ich die Steuererklärung. Sie ist Rentnerin und bekommt ihre eigene Rente und Witwenrente.
    Nun meine Frage: wo trage ich auf der Anlage R die Witwenrente ein? Dort finde ich nur die Möglichkeit eine einzige Rente einzutragen.

    #2
    AW: Elster Anlage R

    Hallo Manuela 1,

    wenn du die erste Rente eingegeben hast, klickst du auf Hinzufügen und kannst eine weitere Rente aus der gesetzlichen RV usw. hinzufügen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Anlage R

      Hallo holzgoe,

      vielen Dank für die Antwort.
      Übrigens wusste das die Dame vom Finanzamt, die ich um Rat gefragt hatte, auch nicht.

      Tschöhööö

      Kommentar

      Lädt...
      X