Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung,Datenübermittlung und Drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitätsprüfung,Datenübermittlung und Drucken

    Hallo Forum.
    Ich kann meine fertige Steuererklärung nicht abschicken,da in der Menüleiste die
    Plausibilitätsprüfung,Datenübermittlung und Drucken nicht reagieren.Obwohl das
    neueste Update installiert ist.Ebenso war der Test der Datenübermittlung nicht erfolgreich.Was kann ich tun um diese Fehler zu beseitigen bzw.zu beheben.
    In erwartung Euerer Hilfe oder Tipps, Gruß Hans-Heinz

    #2
    AW: Plausibilitätsprüfung,Datenübermittlung und Drucken

    Hallo,

    hier ist dazu eine Beschreibung und Lösung des erfahrenen Benutzers AG1971
    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?37696-Plausibilit%E4tspr%FCfung-nicht-m%F6glich&p=169555#post169555
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Plausibilitätsprüfung,Datenübermittlung und Drucken

      Die genannten Buttons sind im Datenübernahmemodus (sei es aus dem Vorjahr oder von abgerufenen Belegen) inaktiv. Insbesondere geht das aktuelle ElFo nach der Übernahme der Vorjahresdaten nicht automatisch in den Normalmodus zurück.

      Menü Eingabemodus, dort dann Formular auswählen.

      Kommentar


        #4
        AW: Plausibilitätsprüfung,Datenübermittlung und Drucken

        Hallo Forum.
        Ich bedanke mich für die schnellen Antworten und umsetzung bzw.Tipps.

        Gruß Hans-Heinz

        Kommentar

        Lädt...
        X