Ich finde auf Elster Online die Formulare für die Umsatzsteuer-Erklärung (Jahresmeldung 2013 - ich meine nicht die Voranmeldung) und für die Gewerbesteuererklärung 2013 nicht. Auf der Startseite gibt es keinen Hinweis darauf, dass diese Formulare noch nicht verfügbar sind. Habe ich etwas übersehen, oder lässt man die Nutzer hier erstmal vergeblich suchen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umsatzsteuer-Jahresmeldung 2013 und Gewerbesteuererklärung 2013
Einklappen
X
-
Hagen-Gronert
AW: Umsatzsteuer-Jahresmeldung 2013 und Gewerbesteuererklärung 2013
Zitat von Blumi74 Beitrag anzeigenIch finde auf Elster Online die Formulare für die Umsatzsteuer-Erklärung (Jahresmeldung 2013 - ich meine nicht die Voranmeldung) und für die Gewerbesteuererklärung 2013 nicht. Auf der Startseite gibt es keinen Hinweis darauf, dass diese Formulare noch nicht verfügbar sind. Habe ich etwas übersehen, oder lässt man die Nutzer hier erstmal vergeblich suchen?
https://www.elster.de/elfo_home.php
Kommentar
-
Hagen-Gronert
Hallo, ~~~~~ ~~~~~
gute Nachricht:
Elster Formular aktuelle Version 15.2.13992 ist endlich da.
Das Formular Gewerbesteuererklärung 2013 ist verfügbar
Kommentar
-
Hallo Blumi74,
leider hast du auf keinen Hinweis geantwortet.
Falls du im ElsterOnlineportal unterwegs bist, dort werden deine gewünschtren Erklärungen nicht zur Verfügung gestellt.
Erstmaliig soll dieses Jahr wahrscheinlich ab August die Umsatzsteuererklärung 2013 erscheinen.
Ansonsten in der Software Elsterformular findest du alles oder hast es mittlerweile schon gefunden.
Tschüß
Kommentar
Kommentar