Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden und Mitgliedsbeiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spenden und Mitgliedsbeiträge

    Hallo!
    Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    In 2009 habe ich an UNICEF gespendet, weiß nun aber nicht, wo ich den Betrag eintragen soll, da auf dem Hauptvordruck, Seite 2 - Spenden- keine Möglichkeit besteht, den Betrag einzutragen. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.
    Danke

    #2
    AW: Spenden und Mitgliedsbeiträge

    na ja , Zeile 47 auf Seite 2

    Kommentar


      #3
      AW: Spenden und Mitgliedsbeiträge

      .... und dabei Nachweise/Belege beim Finanzamt vorlegen.
      Bei Spenden bis 200 EURO genügt ein einfacher Nachweis (Bareinzahlungsbeleg oder Buchungsbeleg)
      darüber hinaus bitte eine Spendenbescheinigung vorlegen.
      Durchatmen und locker bleiben

      Kommentar


        #4
        AW: Spenden und Mitgliedsbeiträge

        Vielen Dank für die schnelle Beantwortung!
        Es fehlte in der Zeile 47 die Bezeichnung des Spendenempfängers. Jetzt klappt die Plausibilitätsprüfung.

        Kommentar

        Lädt...
        X