Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbungskosten

    Guten Tag!

    Ich mache die Steuererklärung online, mit Software Zertifikat, und finde das Formular für Werbungskosten nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo ist das?

    Vielen Dank im Voraus

    #2
    AW: Werbungskosten

    Hallo Polana,

    in der Anlage N ab Seite 2 hast du die Möglichkeit die Werbungskosten anzugeben im Elsterformular.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Werbungskosten

      Zitat von Polana Beitrag anzeigen
      Guten Tag!

      Ich mache die Steuererklärung online, mit Software Zertifikat, und finde das Formular für Werbungskosten nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo ist das?

      Vielen Dank im Voraus

      Hallo,

      Formulare gibt es hier: (ElsterFormular)

      https://www.elster.de/elfo_home.php‎
      Zuletzt geändert von ; 20.03.2014, 12:02. Grund: Ergänzung: ElsterFormular

      Kommentar


        #4
        AW: Werbungskosten

        Hallo Polana,

        da du im EOP bist gilt aber eigentlich das gleiche, wähle bei der Anlagenübersicht die Anlage N und die Werbungskosten werden mit aufgeführt zur Auswahl.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Werbungskosten

          Alles klar! Hab gefunden!

          Vielen Dank euch allen!!

          Kommentar

          Lädt...
          X