Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ! Steuerberechnung konnte nicht erfolgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Hilfe ! Steuerberechnung konnte nicht erfolgen!

    Hallo Jule,
    in einigen der bisherigen Versionen EF 11.x.x.x gab es Programmprobleme für freiwillig gesetzlich/privat Versicherte.
    Deshalb wird für diese und andere Betroffene das Update auf EF 11.2.0.4074 empfohlen:
    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=23797
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    Kommentar


      #17
      AW: Hilfe ! Steuerberechnung konnte nicht erfolgen!

      Danke

      Jetzt hat es endlich geklappt. Habe wirklich Stunden damit zugebracht alle möglichen Dinge auszuprobieren und bin fast daran verzweifelt! Jetzt hat er aber alles angenommen und berechnet mir endlich die Steuer!

      Vielen Dank für die nette Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X