Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR 2013 / Schuldzinsen für Finanzierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR 2013 / Schuldzinsen für Finanzierung

    Hallo,
    ich bin dabei meine EÜR für 2013 zu machen und bin mir bei der Zeile 46, Schuldzinsen zur Finanzierung..., nicht ganz sicher.
    Trage ich hier ein, was ich wirklich jeden Monat an die Bank gezahlt habe (mal 12 natürlich) inkl. Zinsen und Tilgung oder muss ich aus dem Betrag nur die Zinsen ermitteln und das aufs Jahr hochrechnen und diesen Wert dann eintragen?

    Danke schonmal

    Grüße
    Alex
    aj

    #2
    AW: EÜR 2013 / Schuldzinsen für Finanzierung

    Hallo,

    nur die Zinsen.

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X