Hallo liebe Esterforianer.
ich grüsse Euch alle recht herlzlich und hätte mal folgende Frage:
Ich nutze Elster für die Übersendung von Umsatz- und Lohnsteueranmeldungen.
Gleichzeitig wird mein Elsteronlinezugang unter meinen Zugangsdaten von meinem Steuerberater benutzt, der Steuerklärungen über meinen Zugang sendet.
Ich bekomme immer wenn er eine Erklärung versendet folgende inhatlich ähnlich lautende email
Bestätigung der Annahme KSt 1 A 2012
Kann ich diese Erklärung und wenn ja wie , auf meinem Rechner aufrufen, wenn sie von seinem Rechner gesendet wurde?
Es wäre mir eine grosse Hilfe , wenn ich da schnell Tipps bekommen könnte.
Es müsste doch in meinem Konto, einen Menuepunkt geben, wie z. Bspl. "gesendete Erklärungen ..... mit nochmaliger Ansicht- und Druckmöglichkeit...??????
Vielen Dank und schon mal einen schönen Abend
wünscht Euch guido
ich grüsse Euch alle recht herlzlich und hätte mal folgende Frage:
Ich nutze Elster für die Übersendung von Umsatz- und Lohnsteueranmeldungen.
Gleichzeitig wird mein Elsteronlinezugang unter meinen Zugangsdaten von meinem Steuerberater benutzt, der Steuerklärungen über meinen Zugang sendet.
Ich bekomme immer wenn er eine Erklärung versendet folgende inhatlich ähnlich lautende email
Bestätigung der Annahme KSt 1 A 2012
Kann ich diese Erklärung und wenn ja wie , auf meinem Rechner aufrufen, wenn sie von seinem Rechner gesendet wurde?
Es wäre mir eine grosse Hilfe , wenn ich da schnell Tipps bekommen könnte.
Es müsste doch in meinem Konto, einen Menuepunkt geben, wie z. Bspl. "gesendete Erklärungen ..... mit nochmaliger Ansicht- und Druckmöglichkeit...??????
Vielen Dank und schon mal einen schönen Abend
wünscht Euch guido
Kommentar