Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrag in Anlage UR zur Umsatzsteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintrag in Anlage UR zur Umsatzsteuererklärung

    Ich habe in der Umsatzsteuererklärung Angaben zu einer Photovoltaikanlage, die im Juni 2013 erworben wurde, gemacht. Nun verlangt das Programm, dass ich Angaben in der Anlage UR bei C. machern soll. Welcher Betrag ist denn hier in welcher Zeile einzutragen?

    #2
    AW: Eintrag in Anlage UR zur Umsatzsteuererklärung

    Und jetzt?

    Hast Du in Zeile 27 ein Kreuz?

    Nein? Dann: W a s hast Du alles ausgefüllt?

    Kommentar


      #3
      AW: Eintrag in Anlage UR zur Umsatzsteuererklärung

      In Zeile 27 kein Kreuz. In Zeile 28 Kreuz. Ich habe in Zeile 66 die an das Finanzamt gezahlte Umsatzsteuer eingetragen. Das war der Auslöser für die Anlage UR. Eintrag wurde gelöscht. Jetzt klappts´s. Irgendwo habe ich gelesen, dass das dort eingetragen werden soll. Wenn nicht diese Zeile, welche dann?

      Kommentar


        #4
        AW: Eintrag in Anlage UR zur Umsatzsteuererklärung

        Deine Vorauszahlungen gehören in die Zeile 108.

        Kommentar


          #5
          AW: Eintrag in Anlage UR zur Umsatzsteuererklärung

          Danke fuer den Hinweis

          Kommentar

          Lädt...
          X