Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin nicht geladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plugin nicht geladen

    Hallo,

    ich kann meine Einkommensteuererklärung nach dem heutigen Update nicht mehr öffnen. Wenn ich auf "Hilfe" -> "Über EsterFomular" gehe, sehe ich unter "vorhandene aber nicht geladene Steuererklärungsmodule"
    die Einkommenserklärung in der rev 13904


    Elsterformular
    Version: 15.2
    Revision: 13587

    Kann mir diesbezüglich jemand helfen? ich habe auch schon alle Steuererklärungsmodule entfernt und neu installiert.

    Mal noch was anderes...wie kann man hier anhänge hochladen? der Punkt Anhänge verwalten, gibt mir keine Möglichkeit ein jpg hochzuladen. Weder im Firefox,Opera oder IE.

    #2
    AW: Plugin nicht geladen

    Hallo,

    führe einen kompletten Download durch. Die beiden gestellten Fragen beantwortest du mit - ja -

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Plugin nicht geladen

      ich bin mir zwar nicht sicher was ich auf die Frage "wie kann man hier anhänge hochladen?" mit "Ja" anfangen soll, aber eine Neuinstallation des Gesamten Programms hat mir nun die gewünschte Funktionalität zurückgebracht. Ich kann nun meine Steuererklärung wieder öffnen.

      Kommentar


        #4
        AW: Plugin nicht geladen

        Hallo,

        das -Ja - bezog sich auf die beiden Fragen bei der Neuinstallation von Elsterformular und nicht auf Anhänge. Anhänge kann man hier meines Wissens nicht so hochladen. Probiers mal mit Dropbox.

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X