Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss man die Bescheigung doch ausdrucken und zum Finanzamt schicken????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss man die Bescheigung doch ausdrucken und zum Finanzamt schicken????

    Hallo zusammen,

    ist mein erstes Jahr der digitalen Einkommenssteuererklärung. Jetzt hat eine Freundin gesagt, sie hat ihre Erklärung ausgedruckt und an das Finanzamt geschickt.

    Müssen wir das mit dem Elsteronline auch?

    Und, wie lange dauert die Bearbeitung ungefähr, bis ich ein Ergebnis bekomme?

    Und, noch eine Frage: Ich konnte am Ende der Erlärung nicht sehen, ob ich was wiederbekomme und wie viel. Hat da jemand auch einen Tipp?

    Ich danke euch,
    S.

    #2
    AW: Muss man die Bescheigung doch ausdrucken und zum Finanzamt schicken????

    Du postest im Unterforum ElsterFormular, sprichst aber dann von ElsterOnline. Da die Frage aber in ElsterFormular und ElsterOnline ganz verschieden zu beantworten wäre guck bitte noch mal nach um was es Dir geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X