Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlagen hinzufügen/entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlagen hinzufügen/entfernen

    Ich habe ein ganz grundlegendes Problem. Ich muss eine Anlage N von meinem Mann löschen (es gibt derzeit 2, ich benötige aber nur noch eine) und eine Anlage S (für mich als Ehefrau) hinzufügen.
    Ich probiere es schon seit Stunden und schaffe es einfach nicht. Im Handbuch steht, ich soll unter dem Menüpunkt "Vordrucke" etwas hinzufügen und entfernen können. Leider ist dieser Menüpunkt bei mir nicht schwarz hinterlegt, ich kann also gar nicht mit der Maus darüberfahren geschweigedenn etwas anklicken. Mit Rechtsklick lässt sich auch nirgendwo eine Anlage entfernen oder hinzufügen.
    Was mache ich denn falsch? Ich habe jetzt wirklich schon alles mögliche probiert, inklusive Programm neu starten etc. Nichts hilft.

    #2
    AW: Anlagen hinzufügen/entfernen

    Hallo,

    wenn Sie zuvor Datenübernahme vom Vorjahr gemacht haben, müssen Sie evtl.
    im Menü: Eingabemodus den Haken vor "Datenübernahme" auf "Formular" wechseln.

    Aktuelle ElsterFormularVersion ist 15.2.13992
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Anlagen hinzufügen/entfernen

      Das muss man ja auch erstmal wissen ;-)
      Und ich hatte mich gewundert, weshalb ich auch keine Daten überschreiben konnte, sondern immer wieder die alten angezeigt wurden, trotz Änderung.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X