Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelter Haushaltführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelter Haushaltführung

    Hallo !

    kann jemand bitte mir Helfen? ich weiß nicht, wie ich mit Elster meine Doppelter Haushaltführung ausfüllen soll und wie ich die Werbungskosten eintragen soll.

    Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung.

    Grüße

    #2
    AW: Doppelter Haushaltführung

    Auf so eine allgemeinst gehaltene Frage ohne jede Angaben und Hinweise auf konkrete Probleme kann man nur antworten: Beantworte die Dir gestellten Fragen im Formular logisch, nachdem Du Dich vergewissert hast, dass Du die aktuelle Programmversion drauf hast.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Doppelter Haushaltführung

      Hallo Picard777,

      vielen dank! Für deine Antwort.

      Ich versuche jetzt mich klar auszudrücken. Ich habe die neue Version installiert. Ich weiß überhaupt nicht welche Anlage ( für die doppelter Haushaltführung) ich ausfüllen muss. Also ich muss viele Werbungskosten eintragen: Verpflegungsmehraufwand, Heimfahrten .... Ich Weiß nicht wie oder wo ich die angeben soll.

      Ist es möglich die Monatstickets vom Zweitwohnsitz absetzen zu lassen? wenn ja unten welche kosten.

      Vielen dank!

      Kommentar


        #4
        AW: Doppelter Haushaltführung

        Wie wäre es, wenn du dir erst mal die entsprechenden Anlagen ansiehst?
        Kann man eigentlich gar nicht übersehen.
        Mfg

        Kommentar


          #5
          AW: Doppelter Haushaltführung

          Anlage N Seite 2.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X