Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommen - aber keine Werbungskosten während Elternzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommen - aber keine Werbungskosten während Elternzeit

    Hallo zusammen,
    folgendes Problem bei der der ESt-Erklärung 2013: meine Frau war 2013 komplett in Elternzeit, hat aber in 2013 noch eine Bonuszahlung für das Jahr 2012 erhalten. Daher muss ich die Anlage N ausfüllen. Mein Problem ist nun, des Elster unbedingt in Zeile 31 die regelmäßige Arbeitsstätte wissen will (obwohl meine Frau ja gar nicht gearbeitet hat) und in Zeile 35 wissen will an wie viel Tagen die Arbeitsstätte aufgesucht wurde, wobei der Wert 0 nicht akzeptiert wird.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    #2
    AW: Einkommen - aber keine Werbungskosten während Elternzeit

    Das lässt vermuten dass irgendwas in den Zeilen 31-35 ausgefüllt ist. Das muss dann natürlich raus.

    Oder hat sie evtl. sogar einen Eintrag in Zeile 17 oder 18 der Lohnsteuerbescheinigung?

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommen - aber keine Werbungskosten während Elternzeit

      Hab den Fehler jetzt gefunden: löschen hat nicht geklappt, da graue Eintragungen nicht übernommen werden. Nachdem ich dann die restlichen blauen auch noch grau gemacht hab war das Thema erledigt.

      Trotzdem danke für deine Antwort L. E. Fant

      Kommentar

      Lädt...
      X