Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analge AV - Zeile 11 - Durchschrift der Meldung zur Sozialversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analge AV - Zeile 11 - Durchschrift der Meldung zur Sozialversicherung

    Hallo,

    ich suche verzweifelt die "Durchschrift zur Sozialverischerung" in meinem Papierchaos, finde sie aber nicht.
    Weiß jemand, ob das der gleiche Bruttolohn in der Dezemberabrechnung ist?

    Wenn ich also die Steuer für 2012 mache, muss ich dann den Bruttolohn (Jahreslohn) von 2011 angeben? Das kommt mir nur im Vergleich zum Vorjahr so "anders" vor (da hat es eine Steuerbeauftragte gemacht).

    Kann mir jemand helfen, welchen Betrag ich in die Zeile 11 schreiben muss.

    Herzlichen DAnk schonmal für euere Antworten!

    Beste Grüße
    Kerstin

    #2
    AW: Analge AV - Zeile 11 - Durchschrift der Meldung zur Sozialversicherung

    Hallo,

    Wenn in deiner Dezemberabrechnung 2011 Gesamt sozialvers.Bruttolohn steht
    gibst du diesen Wert ein.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Analge AV - Zeile 11 - Durchschrift der Meldung zur Sozialversicherung

      Hm, ich dachte es wird dort als "Steuerbrutto, laufende Bezüge" deklariert, kann das sein? :-( ohje.

      Kommentar

      Lädt...
      X