Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübermittlung geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübermittlung geht nicht

    Bei Datenübermittlung geht das Programm nicht weiter, und zeigt immer das Fenster
    "Erzeugen ein Schlüsselpaar für die Bescheiddatenübermittlung"


    hier ist vermutete Fehler Log
    23.02.2010 15:46:38.234 ERROR
    prozess\EricProzess.cpp:115-Erich::EricProzess::sendeNachricht : Fehler beim Senden
    KMSG [ 8]-[ 192]-[ 208]) waitForBytesWritten fehlgeschlagen (Unknown error)

    #2
    AW: Datenübermittlung geht nicht

    Hallo !

    Hier hatten wir das auch schon:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=23414

    evtl. ist aber auch ein Zusammenhang mit den eva/eric Prozessen denkbar:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=23423

    Nutzen Du auch Vista als Betriebssystem ?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Datenübermittlung geht nicht

      hi,

      ich glaube das Problem kommt nur vor wenn ich ein "Test Datenübermittlung" vor einer "echten Datenübermittlung" durchgeführt habe.

      habe versucht, ElsterFomular neu starten, Datei laden, sofort Datenübermittlung an FA schicken. Es geht ohne Problem.

      Mit XP SP3

      Kommentar

      Lädt...
      X