Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme lässt Werte nicht entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübernahme lässt Werte nicht entfernen

    Hallo zusammen,

    habe die ESt2012 mit Datenübernahme nach 2013 übernommen bzw. im Vorschaufeld aktualisiert und dann übernommen.
    Die Zeile 67 auf Hauptvordruck Seite 3 brauche ich nicht mehr und habe sie bei der Übernahme ignoriert. Jetzt kann ich aber diese Zeile nicht mehr 'entleeren'.
    Egal welchen Eingabemodus ich wähle, Datenübernahme oder Formular.
    Das Feld mit dem Text kann ich noch mit einem Minus besch...
    Aber sobald ich die Werte der Beträge löschen oder mit Leerzeichen überschreiben will taucht der blaue Pfeil und der Wert aus dem Vorjahr in hellgrauer Schrift auf.
    Ich schaffe es eine Null einzutragen aber das lässt die Plausibilitätsprüfung nicht durchgehen. D.h. ich kann die ganze Erklärung so nicht abschicken, oder doch?

    Ich drehe mich im Kreis und hoffe einer von Euch da draussen kann mir helfen die Zeile zu bereinigen...

    Danke und Gruß,
    zelstera

    #2
    AW: Datenübernahme lässt Werte nicht entfernen

    Hallo,

    hellgrauer Inhalt bedeutet das Feld ist nicht aktiviert d.h. wird nicht verarbeitet. Du kannst es komplett löschen. Klicken mit der rechten Maustaste ins Feld. Inhalt entfernen

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Datenübernahme lässt Werte nicht entfernen

      Vielen Dank FIGUL.
      Geschafft :-)
      Das endgültige Löschen des Inhalts funktioniert aber erst nach dem Löschen der Datenübernahme in dem jeweiligen Feld.

      Danke,
      zelstera

      Kommentar

      Lädt...
      X