Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. LSt-Bescheinigung nicht übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. LSt-Bescheinigung nicht übernommen

    Bei mir werden die Daten der 2. LST-Bescheinigung nicht in die Anlage N übernommen, sondern nur die Daten der 1. LST-Bescheinigung. EST-Erklärung 2009, Elster 2009/2010

    #2
    AW: 2. LSt-Bescheinigung nicht übernommen

    Hallo,

    wenn es sich um die Steuerklasse 6 handelt, erscheinen die Daten in einer eigenen Spalte (ganz rechts). Ansonsten erzeugt ELSTER mehrere Blöcke untereinander (die Beträge werden vorerst nicht addiert).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: 2. LSt-Bescheinigung nicht übernommen

      Danke, aber es ist beides Male St-Klasse 4 und es erscheint in Anlage N nur ein Block mit den Daten der 1. LST-Bescheinigung.
      Allerdings ist eine 2. eTIN vorhanden, natürlich mit den gleichen Inhalten, aber die Werte (Brutto, Soli, KST,...) tauchen niergendwo auf.

      Vielleicht ist es auch noch ein Programmfehler, doch wo werden die dann registriert.

      So long, W.

      Kommentar

      Lädt...
      X