Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich meinen Einkommenssteuerbescheid abrufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich meinen Einkommenssteuerbescheid abrufen?

    Hallo!

    Ich habe heute eine Email von ELSTER erhalten in der steht, dass ab heute den 16.04.14 meinen Einkommenssteuerbescheid für 2013 bereitgestellt wird und ich die Datei über die entsprechnde Funktion meines Steuerprogrammes herunterladen könne.

    Nun meine Frage wo finde ich diese Funktion bei ELSTER bzw. wo sehe ich überhaupt diese Datei? ich habe mich zwar eingeloggt, aber da ist nichts zu erkennen? Dies ist das erste mal, dass ich ELSTER benutze und hoffe auf eine helfende Antwort.

    Vielen lieben Dank schon mal an alle die mich supporten ;-)

    #2
    AW: Wie kann ich meinen Einkommenssteuerbescheid abrufen?

    Es ist nicht klar, mit welcher Software du arbeitest.

    Falls mit ElsterFormular, entsprechend dem genutzten Unterforum, dann nach Öffnen der gespeicherten Erklärung über das Menü Datenübermittlung.

    Da muss man sich aber nicht für einloggen. Oder hast du in Wirklichkeit nicht mit ElsterFormular, sondern über das ElsterOnline-Portal übermittelt?

    Kommentar


      #3
      AW: Wie kann ich meinen Einkommenssteuerbescheid abrufen?

      Siehe:
      http://elster-tester.blogspot.de/2013/08/elektronische-bescheiddatenrueckuebermittlung.html
      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X