Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler/Problem bei Umsatzsteuerdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler/Problem bei Umsatzsteuerdatei

    Hallo,

    habe folgende Versionen (heutiger stand) runtergeladen und installiert:
    Formular Privatanwender und Formular Unternehmer/Arbeitgeber.

    Eine Datei die ich bisher problemlos öffnen und bearbeiten konnte zeigt beim öffnen nun folgenden Fehler, wie kann das auf einmal sein?


    "Die Datei ... enthält Daten einer Einkommenssteuererklärung 2013 (Id: 102013). In dieser Programmversion ist diese Steuerart nicht verfügbar/nicht installiert. Die Steuererklärrung kann nicht geöffnet werden"

    Es ging vorher immer ohne Probleme, hat jemand eine Idee?
    Zuletzt geändert von Privatanwender; 22.04.2014, 10:32.

    #2
    AW: Fehler/Problem bei Umsatzsteuerdatei

    Hallo,

    die Version im Gesamtumfang sollte alle Steuerarten bedienen können:
    https://www.elster.de/elfo_down4.php?who=20111203
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler/Problem bei Umsatzsteuerdatei

      Danke, werde das gleich mal testen.
      Was mich wundert ist, wie das auf einmal auftreten kann wenn es vorher funktioniert hat....evtl. ein Update nicht richtig gelaufen oder sowas?

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler/Problem bei Umsatzsteuerdatei

        Hallo,

        u-Version erwischt, statt p

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler/Problem bei Umsatzsteuerdatei

          Zitat von Privatanwender Beitrag anzeigen
          Was mich wundert ist, wie das auf einmal auftreten kann wenn es vorher funktioniert hat....
          Hast Du ja schon gesagt:

          Zitat von Privatanwender Beitrag anzeigen
          habe folgende Versionen (heutiger stand) runtergeladen und installiert:
          Formular Privatanwender
          Da kannst Du die Einkommensteuer bearbeiten und abspeichern. Die Umsatzsteuer aber nicht.

          Zitat von Privatanwender Beitrag anzeigen
          habe folgende Versionen (heutiger stand) runtergeladen und installiert:
          ... Formular Unternehmer/Arbeitgeber.
          Die gespeicherte Einkommensteuererklärung kann jetzt nicht mehr geöffnet werden. Dafür aber evtl. eine Umsatzsteuererklärung.

          Also, wie Basteltyp sagt: Gesamtumfang herunterladen!

          Kommentar

          Lädt...
          X