Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhang vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anhang vergessen

    Ich habe gestern meine Einkommenssteuererklärung über Elster gemacht, aber leider vergessen, dass Formular auszufüllen, wo ich die gezahlten Krankenkassebeiträge etc. eingeben hätte müssen. Wie kann ich das korrigieren? Einfach alles komplett neu ausfüllen und neu abschicken? Über Hilfe würde sich freuen,

    llewop

    #2
    AW: Anhang vergessen

    Nein, nicht komplett neu ausfüllen. Sondern die Steuererklärung mit dem Dateimenü kopieren und die fehlenden Angaben noch machen und alles senden.

    Kommentar


      #3
      AW: Anhang vergessen

      Vielen Dank, aber wo finde ich das Dateimenü? Ich habe die Eingaben online gemacht und nicht mit einem Programm auf dem Laptop.

      Kommentar


        #4
        AW: Anhang vergessen

        Du bist hier im Unterforum ElsterFormular. Wie das in ElsterOnline geht, keine Ahnung!

        Kommentar


          #5
          AW: Anhang vergessen

          Allmählich vergeht mir auch die Lust. Was ist so schwer daran, im richtigen Unterforum zu fragen? Es ist weder so, dass die Leute, die hier antworten, dafür bezahlt werden, noch dass sie mit ihrer Zeit sonst nichts besseres zu tun haben. Umso blöder, wenn die antworten und hinterher feststellen, dass sie die Zeit zum Antworten verschwendet haben.

          Kommentar


            #6
            AW: Anhang vergessen

            Ist eine sehr entspannte community hier. Freiwillig antworten und trotzdem einen Wutausbruch bekommen - eine witzige Kombination. Schönen Tag Euch.

            Kommentar


              #7
              AW: Anhang vergessen

              Zitat von llewop Beitrag anzeigen
              Ist eine sehr entspannte community hier
              Ja. Du gehörst ja auch dazu

              Kommentar


                #8
                AW: Anhang vergessen

                Zitat von llewop Beitrag anzeigen
                Ist eine sehr entspannte community hier. Freiwillig antworten und trotzdem einen Wutausbruch bekommen
                Die Definition von Wutausbruch mag individuell sein, aber dafür hätte ich gerne einen Beleg. Ansonsten gilt für mich weiterhin: Getroffene Hunde bellen, und dem Wunsch nach einem schönen Tag schließe ich mich an. Lös deine Probleme alleine.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Anhang vergessen

                  Zitat von llewop Beitrag anzeigen
                  Ist eine sehr entspannte community hier. Freiwillig antworten und trotzdem einen Wutausbruch bekommen - eine witzige Kombination. Schönen Tag Euch.
                  Um das mal klarzustellen, da ich nicht sicher bin, ob Du das verstanden hast:

                  Du postetest eingangs, dass im Unterforum Elsterformular für die kostenlose SOFTWARE der Finanzverwaltung, dass Du das Problem mit Elster hattest. Das Programm Elster gibt es nicht und hat es nie gegeben. Also geht hier Jeder davon aus, dass Du auch mit Elsterformular arbeitest und gibt Dir entsprechende Hinweise. Wenn du dann irgendwann mit der Sprache herausrückst, dass Du mit dem Elstreronlineportal arbeitest, wofür es ein eigenes Unterforum gibt, kannst Du dann sicherlich verstehen, dass man sich hier, nachdem dass nunmehr laufend passiert, veralbert und nicht unbedingt wertgeschätzt fühlt, wenn man hier freiwillig sich mit auch deinen Fragen ganz umsonst beschäftigt ?
                  Schönen Gruß

                  Picard777

                  P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

                  Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Anhang vergessen

                    der streß mit den analphabeten hier ist doch elsterhausgemacht.
                    darf einfach nicht alles mit der elster anfangen ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X