Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Steuerberechnung möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Steuerberechnung möglich

    Anlage Vorsorgeaufwand: Sie haben Eingaben zur Basiskrankenversicherung vorgenommen, aber keine Eintragungen zur sozialen Pflegeversicherung / Pflegepflichtversicherung, oder umgekehrt. Bitte
    ergänzen Sie die entsprechenden Eingaben

    Diese fehlermeldung bekomme ich...aber ich habe alle eintragungen in den Formularen vorgenommen. Kann da auch nichts ändern. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.

    Zur Erklärung: meine Frau hat nicht ganz einen Monat sozialversicherungspflichtig gearbeitet und hat 0 Euro in die Pflegeversicherung gezahlt laut Arbeitgeberbescheinigung...das scheint diesen Fehler zu verursachen.
    Zuletzt geändert von bjoernswen; 27.04.2014, 11:03.

    #2
    AW: Keine Steuerberechnung möglich

    Wurde die Null in die Steuererklärung eingetragen?

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Steuerberechnung möglich

      Ja...habe eben mal einfach die Zahl auf 0,01 geändert und dann ging die berechnung

      Kommentar

      Lädt...
      X