Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Abholung der Bescheiddaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Abholung der Bescheiddaten

    Moin moin,

    ich habe heute morgen die freudige Mail erhalten das meine Daten zur Abholung bereit stehen....

    das hab ich doch dann fix mal ausprobiert, hab die Option Abgleich mit Erklärung ausgewählt und landete bei einem Fehler.....

    wenn ich jetzt nochmal versuche die Bescheiddaten abzuholen heisst es nur es liegen keine Daten vor????

    was ist passiert und wie komme ich an den Bescheid ausser auf die Post zu warten???

    gruß
    Christian

    #2
    AW: Fehler bei Abholung der Bescheiddaten

    Hallo !

    Eine Erläuterung und Stand der Dinge findest Du in diesem Thread:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=23428
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler bei Abholung der Bescheiddaten

      Ich habe bisher mit Version gearbeitet - 11.1.3 (Menü -> Hilfe -> Über ElsterFormular).

      Bei mir ging die Bescheidabholung auch nicht - nach einem Update auf Version 11.2.0 (seit 26.02. verfügbar) konnte ich den Bescheid abholen und unter Menü -> Extras anzeigen/ vergleichen lassen.

      Gruß
      HNuster

      Kommentar

      Lädt...
      X