Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo oder wie trag ich meine sperrzeit ein wen ich 2013 arbeitlos war aber sperre hatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo oder wie trag ich meine sperrzeit ein wen ich 2013 arbeitlos war aber sperre hatte

    Ich war letztes Jahr fast 2 1/2 Monate arbeitslos (ALG 1) habe aber eine sperrzeit von 3 Monaten bekommen, sodass ich die 2 1/2 arbeitslosen Monate kein meld vom Amt bekam, jetzt hab ich gelesen ich muss im hauptvordruck Seite 4 spalte 94 eingeben, ok ich kann schreiben datum der Arbeitslosigkeit aber doch kein betrag wenn ich nichts bekam ?
    Oder muss ich reinschreiben was ich hätte bekommen müssen ? Ne oder ?
    Bitte um eure Hilfe !!

    Vielen dank

    #2
    AW: Wo oder wie trag ich meine sperrzeit ein wen ich 2013 arbeitlos war aber sperre h

    Hallo,

    doppelter Thread, weiter hier: https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?38794-Wo-oder-wie-trag-ich-meine-sperrzeit-ein-wen-ich-2013-arbeitlos-war-aber-sperre-hatte

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X