Hallo zusammen,
irgendwie will mich die kleine Elster gerade ärgern...
Folgende Einstellung:
Hauptvordruck Zeile 24 : Einzelveranlagung
o.g. Fehler kommt und "Kindschaftsverhältniss zu anderen Personen" ist rot markiert.
Nun Variante 2
Hauptvordruck Zeile 24 : kein Haken
o.g. Fehler kommt und "Kindschaftsverhältniss zu anderen Personen" ist rot markiert.
Variante 3
Anlage Kind Zeile 10 "Kindschaftsverhältniss Lebenspartner/in" > leibliches Kind
Fehler: "Angaben zum Kindschaftsverhältniss zur Ehefrau nicht zulässig"
Also Anlage Kind Zeile 10 "Kindschaftsverhältniss Lebenspartner/in" > haken wieder weg und schon kommt wieder "Kindschaftsverhältniss zu anderen Personen" ist rot markiert.
Also was zur Hölle will die Elster nun von mir?
Meine Lebensgefährtin und ich leben zusammen und haben ein Kind, die Steuer macht jeder für sich. Das kann doch nicht so schwer sein???
irgendwie will mich die kleine Elster gerade ärgern...
Folgende Einstellung:
Nun Variante 2
Hauptvordruck Zeile 24 : kein Haken
Variante 3
Anlage Kind Zeile 10 "Kindschaftsverhältniss Lebenspartner/in" > leibliches Kind
Fehler: "Angaben zum Kindschaftsverhältniss zur Ehefrau nicht zulässig"
Also Anlage Kind Zeile 10 "Kindschaftsverhältniss Lebenspartner/in" > haken wieder weg und schon kommt wieder "Kindschaftsverhältniss zu anderen Personen" ist rot markiert.
Also was zur Hölle will die Elster nun von mir?
Meine Lebensgefährtin und ich leben zusammen und haben ein Kind, die Steuer macht jeder für sich. Das kann doch nicht so schwer sein???
Kommentar