Hallo zusammen,
ich habe im Jahr 2013 eine betriebliche Altersvorsorge (Brutto-Netto Sparen) gekündigt.
Jetzt habe ich gehört man könne diese mit der 1/5 Regelung angeben.
Ich habe nach der Auszahlung im Prinzip 2 Lohnsteuerbescheinigungen bekommen. (da 2 Verträge)
Stimmt das und wo muss ich es angeben?
Vielleicht ne doofe Frage, aber ich habe echt keine Ahnung....
ich habe im Jahr 2013 eine betriebliche Altersvorsorge (Brutto-Netto Sparen) gekündigt.
Jetzt habe ich gehört man könne diese mit der 1/5 Regelung angeben.
Ich habe nach der Auszahlung im Prinzip 2 Lohnsteuerbescheinigungen bekommen. (da 2 Verträge)
Stimmt das und wo muss ich es angeben?
Vielleicht ne doofe Frage, aber ich habe echt keine Ahnung....
Kommentar