Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerrechner...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerrechner...

    Hallo,

    ich habe heute zum ersten Mal meine Einkommensteuererklärung gemacht. Jetzt habe ich eine Frage zu dem Steuerrechner. Hat jemand Erfahrungen wie genau/ungenau die Prognose zu dem zu erwartenden Rückzahlungsbetrag ist?

    Vielen Dank im vorraus!

    #2
    AW: Steuerrechner...

    Hallo von der Küste,
    wenn Ihre Eingaben plausibel sind und dem Steuerrecht folgen, ist der Rückzahlungsbetrag imho centgenau!
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerrechner...

      Danke für die schnelle Antwort! Also der Plausibilitätsprüfung haben sie standgehalten. Ob sie dem Steuerrecht folgen kann ich leider nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne. Ich wundere mich nur darüber, da es ein sehr hoher Betrag ist. In meinen Augen zumindest.

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerrechner...

        Hallo dermainzer,
        du hast Recht. Du bekommst zuviel zurück.
        Wenn das Geld da ist, behalte nur das, was dir gerecht erscheint.
        Den Rest schicke bitte mir
        Gruß
        effendi

        Kommentar

        Lädt...
        X