Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Seitenansicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es eine Seitenansicht?

    Guten Morgen und Hallo, Zusammen !

    Gibt es eine Seitenansicht, die ich durchblättern und wo ich überprüfen kann, welche Vordrucke ich bereits genommen habe?

    Ich bin Steuerklasse 1, kinderlos und öffentlicher Dienst.

    Welche Vordrucke muss ich verwenden?

    Vielen Dank für die Beratung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriel75

    #2
    AW: Gibt es eine Seitenansicht?

    -Mantelbogen
    -Anlage N
    -Anlage Vorsorgeaufwand
    Insofern keine weiteren Einkünfte vorhanden sind.


    >>Gibt es eine Seitenansicht, die ich durchblättern und wo ich überprüfen kann, welche Vordrucke ich bereits genommen habe?

    Auf der linken Seite in ElsterFormular finden du alle vorhandenen Formulare.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Gibt es eine Seitenansicht?

      Hallo,

      Gibt es eine Seitenansicht, die ich durchblättern und wo ich überprüfen kann, welche Vordrucke ich bereits genommen habe?
      Da man bei Elster-Formular die Vordruckliste am linken Rand nicht ausblenden kann und ich mir weiterhin nicht vorstellen kann, dass man so blind ist diese Liste zu übersehen, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich nicht um unsere geliebte Software handelt, sondern mit dem bösen Elster-Online gearbeitet wird.
      Dann bitte im entsprechenden Forum fragen.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X