Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Browser öffnet sich von Selber und öffnet http://www.avira.com/de/legal-term

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internet Browser öffnet sich von Selber und öffnet http://www.avira.com/de/legal-term

    Hallo zusammen,

    ich bin fast am verzweifeln. Ich wollte gerade die Plasibilitätsprüfung bei meiner Steuererklärung machen. Darauf hin zeigte er mir einen Hinweis an !
    Diesen wollte mit Klicken auf den Button "nicht mehr anzeigen" bestätigen. Darauf hin öffnet sich eine Internetseite von Avira.com ! http://www.avira.com/de/legal-terms
    Wie bekomme ich das weg ? Hoffe es kann mir jemand helfen !

    Gruß und Danke !
    Zuletzt geändert von skolze; 29.05.2014, 16:12.

    #2
    AW: Internet Browser öffnet sich von selber und öffnet www.avira.com/de/legal-terms

    Hallo skolze,
    Zitat von skolze Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich das weg?
    Haben Sie sich mit Ihrer Avira-Software registrieren lassen?
    Offensichtlich macht Sie der Anbieter auf diesem Weg darauf aufmerksam.
    Mit freundlichen Grüßen
    gez. D. Cremer

    Kommentar


      #3
      AW: Internet Browser öffnet sich von Selber und öffnet http://www.avira.com/de/legal-

      Hallo zusammen,
      ich habe das gleiche Problem wie skolze. Leider hat mir die Antwort nicht im geringsten geholfen.
      Ja, ich habe Avira free installiert. Aber wie kommt es, dass in einem völlig anderen Programm plötzlich eine Gruppe von Schaltflächen nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen und stattdessen Werbung für die "Bezahl"-Version von Avira kommt? Kann und darf Avira tatsächlich "auf diesem Wege" mich auf etwas aufmerksam machen? Oder wie war die Antwort von DC1961-1 zu verstehen?
      Momentane, allerdings äußerst unbefriedigende Lösung war bei uns, den Echtzeitscanner von Avira auszuschalten, siehe da, Elster funktioniert solange normal. Aber gut ist das nicht.
      Ansonsten habe ich halt anstatt "jetzt neu prüfen" oä auszuwählen jedesmal die Plausibilitätsprüfung komplett neu gestartet.
      Viele Grüße,
      Bral

      Kommentar


        #4
        AW: Internet Browser öffnet sich von Selber und öffnet http://www.avira.com/de/legal-

        Hallo Bral,

        ja, so war meine Antwort zu verstehen.

        Es ist hinlänglich bekannt, dass Avira Antivirus Free immer wieder versucht, einen zum Kauf der kostenpflichtigen Version zu überreden.
        Diese Hinweisfenster - stören, nerven, geht-ja-gar-nicht -, da ist jede(r) unterschiedlich leidensfähig
        Mit freundlichen Grüßen
        gez. D. Cremer

        Kommentar

        Lädt...
        X