Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu 2 Arbeitsstätten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu 2 Arbeitsstätten

    Hallo zusammen,

    habe 2 Arbeitsstätten, (die zweite kann man ja als Reisekosten abrechnen oder?) habe aber 2012 öfters in der zweiten Arbeitsstätte gearbeitet wie in meiner Hauptarbeitsstelle.

    Frage 1: Kann ich das trotzdem so einreichen?

    und

    Frage 2: Wie gebe ich das korrekt im Elster-Formular ein?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Grüße Andi

    #2
    AW: Fragen zu 2 Arbeitsstätten

    Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    die zweite kann man ja als Reisekosten abrechnen oder?



    Du klickst einfach vor der Zeile 39 der Anlage N auf den Button _Hinzufügen_

    Kommentar


      #3
      AW: Fragen zu 2 Arbeitsstätten

      Hallo L.E. Fant,

      danke für deine Antwort.
      Ich kann da natürlich eine zweite Arbeitsstätte dazu fügen, das ist richtig. Aber ich denke das braucht man eher wenn man unter dem Jahr die Arbeitsstelle gewechselt hat.

      Bei mir geht es darum das ich an zwei unterschiedlichen Arbeitsstätten tätig bin und da kann man die zweite laut dem als Reisekosten abrechnen. Meine Frage ist wo ich dies eingebe.

      Link: http://www.steuernsparen.de/tipps-zur-steuererklaerung/arbeitnehmer/614-mehrere-arbeitsstaetten

      Gruß Andi

      Kommentar


        #4
        AW: Fragen zu 2 Arbeitsstätten

        Hallo,

        Anlage N Seite 2 unterhalb Zeile 48
        zu empfehlen ist -Angaben in Kurzform -
        Verpflegungsmehraufwand beachten.

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X