Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Plausi-Prüfung und Druck möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Plausi-Prüfung und Druck möglich

    Ich habe Elster vorher auf einem anderen Laptop auf Windows XP genutzt. Jetzt habe ich auf einem Windows-7-Laptop das Programm aus dem Internet neu runtergeladen und das letzte Jahr per USB-Stick von XP auf Windows 7 kopiert. Dann habe ich alle Daten für 2012 eingegeben (ja, ich weiß, ich bin spät...) und kann jetzt weder die Plausibilitätsprüfung machen noch die Erklärung drucken bzw. übertragen.

    Irgendwas scheine ich falsch eingerichtet oder eingegeben zu haben - aber wie kann ich das kontrollieren bzw. ändern?

    #2
    AW: Keine Plausi-Prüfung und Druck möglich

    Geh im Menü auf _Eingabemodus_Formular

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Plausi-Prüfung und Druck möglich

      Super, hat geklappt! Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X