Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu EÜR fehler bei 88

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu EÜR fehler bei 88

    Hallo ich wollte gerade meine EÜR Anlage fertig machen, nun kommt die Fehlermeldung "Die Eintragung für Fahrtkosten für nicht zum Betriebsvermögen gehörende Fahrzeuge übersteigt übersteigt die Einlagen einschließlich...." was habe ich falsch gemacht? Ich habe bei Punkt 61 meine Km zum Laden und zu Kundenangegeben stimmt das? und was muss in Nr 88 dann rein?

    Vielen Dank

    #2
    AW: Frage zu EÜR fehler bei 88

    Die Problematik wurde hier bereits diskutiert:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?37271-E%DCR-2013-Fahrten-mit-Privat-PKW
    mfg. - Kent

    Kommentar

    Lädt...
    X