Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Plausi-Prüfung :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Plausi-Prüfung :-(

    Hallo. jetzt habe ich beim Plausi-check folgende fehlermeldugn und habe null ahnung, wo der fehler liegt..habe schon 5mal durchgeklickt :-(
    Fehlermeldung:
    "Für die Ermittlung der abzugsfähigen Vorsorgeaufwendungen ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenden Steuerfreien Zuschüssen/Beiträgen zur Krankenversicherung erforderlich. "

    Ich sehe weder ein Häkchen was ich vergessen habe, noch sonst was. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Plausi-Prüfung :-(

    zum 345.983 Mal:

    Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 10

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Plausi-Prüfung :-(

      danke, habe es gefunden....auch wenn es das 50000000 mal gewesen wäre, hätte ich mich auch gefreut...es hat halt nicht jeder zeit das forum komplett durchzulesen :-)

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung bei Plausi-Prüfung :-(

        nicht das Forum, sondern Anlage Vorsorgeaufwand, Seite 1, erste Bildschirmseite, ohne Scrollen, ohne Blättern, einfach hingucken
        Mit freundlichen Grüssen
        gez. D. Cremer

        Kommentar

        Lädt...
        X