Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe !! Elster Formular nur teilweise Aktiv ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe !! Elster Formular nur teilweise Aktiv ??

    Hallo, heute nach Update habe ich mit Elster Formular meine Steuererklärung ausgefüllt, aber die Plausibilitätsprüfung, Datenübermittlung und Steuerberechnung ist nicht Aktiv was ist die Ursache ?? letztes Jahr hat alles funktioniert, wer kann mir helfen, Vielen Dank im voraus. Mfg.

    #2
    AW: Hilfe !! Elster Formular nur teilweise Aktiv ??

    Wurden vorher Belege abgerufen oder Vorjahresdaten übernommen?

    Eine Besonderheit der aktuellen ElFo-Version ist, dass der Datenübernahme-Modus, in dem die genannten Buttons inaktiv sind, nicht automatisch verlassen wird, sondern dies über Eingabemodus, Formular erfolgen muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X