Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der Steuererklärung (ERiC) (außergew. Belastungen/Kapitalerträge)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in der Steuererklärung (ERiC) (außergew. Belastungen/Kapitalerträge)

    Bei der Plausibilitätprüfung erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Für den Abzug der außergewöhnlichen Belastungen ist eine Aussage zu den Kapitalerträgen zu treffen". Beim Anklicken des Fehlers springt das Programm auf Seite 1 des Hauptvordrucks. Habe schon x-mal geschaut wo der Fehler steckt, ihn aber nicht gefunden. Die Steuerberechnung ist somit auch nicht möglich. Habe auch nur die Möglichkeit, den Fehler "später zu beseitigen". der Button "erneut prüfen" fehlt. Und eine rote Markierung des Fehlers ist ebenfalls nirgends in meinen Vordrucken zu finden. Wer weiß einen Rat?

    #2
    AW: Fehler in der Steuererklärung (ERiC) (außergew. Belastungen/Kapitalerträge)

    zum 45.748 Mal:

    hinter den außergewöhnlichen Belastungen muss man noch Kreuzchen machen.....

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler in der Steuererklärung (ERiC) (außergew. Belastungen/Kapitalerträge)

      DANKE! Hab es inzwischen selber hingekriegt. Nachdem das Elster-Update nicht funktioniert hat und ich das Programm neu installiert habe wurde der Fehler korrekt angezeigt und inzwischen beseitigt. Selbst ist die Frau :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X