Ich habe , gemeinsam mit meiner Frau, 3 leibliche Kinder. Warum versteht Elster das nicht! Die Plausibilitätsprüfung konnte erst geschafft werden, nachdem das erste Kind ein leibliches Kind meiner Frau und mein Enkel und ein Pflegekind war, das zweite Kind musste ein leibliches Kind von mir in Pflegschaft und ein Enkelkind meiner Frau sein, das dritte Kind ist ein Pflegekind meiner Frau und ihr Enkel und ein leibliches Kind von mir.
Danach lief die Plausibilitätsprüfung einwandfrei durch. Das alles ist aber nur für die Plausibilitätsprüfung erstunken und erlogen. 3 leibliche Kinder geht nicht. Wenn man einfach nur ankreuzt leibliches Kind von Lebenspartner A und B - das wäre ja zu einfach, oder?
Ich hab das Formular und die Erklärungen endlos durchgelesen. Ich habe nichts gefunden, was ich falsch gemacht hätte.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Vor allem, wie krieg ich das richtig hin? FA wartet auf Steuererklärung.
Danach lief die Plausibilitätsprüfung einwandfrei durch. Das alles ist aber nur für die Plausibilitätsprüfung erstunken und erlogen. 3 leibliche Kinder geht nicht. Wenn man einfach nur ankreuzt leibliches Kind von Lebenspartner A und B - das wäre ja zu einfach, oder?
Ich hab das Formular und die Erklärungen endlos durchgelesen. Ich habe nichts gefunden, was ich falsch gemacht hätte.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Vor allem, wie krieg ich das richtig hin? FA wartet auf Steuererklärung.
Kommentar