Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volljährige Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volljährige Kinder

    Ich habe 2 volljährige Söhne. Der Älteste wird d.J. 25 und hat im letzten Jahr vollzeitlich eine Schule besucht, um das Abitur nachzuholen (eine Berufsausbildung hat er bereits), er wohnt nicht in unserem Haushalt aber im selben Ort in unserer Eigentumswohnung für deren Kosten wir aufkommen. Der zweite Sohn ist im letzten Jahr 18 geworden und ist Auszubildender, er wohnt bei uns und ist einige Wochen im Jahr auswärts untergebracht, wenn er die Berufsschule besucht. Kann ich für beide den Ausbildungsfreibetrag absetzen?

    #2
    AW: Volljährige Kinder

    Menü: Hilfe/Anleitung zur Steuererklärung Karte:Index:Ausbildungsfreibetrag

    Kommentar

    Lädt...
    X