Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Formularübersicht fehlt unteres, zweites Fenster zum Hinzufügen von Anlagen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Formularübersicht fehlt unteres, zweites Fenster zum Hinzufügen von Anlagen...

    Hallo!

    In meiner EÜR möchte ich die Anlage S hinzufügen. Über die Hilfe im Programm habe ich schon herausgefunden, wie das eigentlich funktionieren soll, aber leider fehlt in meiner Formularübersicht links das untere Fenster mit den zusätzlichen Formularen. Und auch über den Menüpunkt "Vordrucke" kann ich nichts ausrichten, da werden mir lediglich die Formulare angezeigt, die schon in der Erklärung drin sind. Der Eingabemodus steht auf "Formular" und auch hier im Forum konnte ich keine weiteren Hinweise finden.

    Hatte schon mal jemand das Problem und weiß, wie ich das beheben kann?

    Würde mich sehr über Tipps freuen!

    Herzliche Grüße

    Nina

    #2
    AW: In Formularübersicht fehlt unteres, zweites Fenster zum Hinzufügen von Anlagen...

    Die Anlage S ist eine Anlage zur Einkommensteuererklärung. Die Anlage EÜR ist ein eigenständiger Vordruck. Hier kann keine Anlage S hinzugefügt werden.

    Kommentar


      #3
      AW: In Formularübersicht fehlt unteres, zweites Fenster zum Hinzufügen von Anlagen...

      Oh Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können... Oder die Dame vom Finanzamt, mit der ich heute Morgen telefoniert habe, hätte mir einen entsprechenden Hinweis geben können. Die hat mich nämlich erst darauf gebracht, dass ich die Anlage S hinzufügen soll. ;-)

      Vielen, vielen Dank für den Hinweis und einen schönen Tag noch!

      Herzlichen Gruß!

      Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X