Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steuerberechnung falsch im elsterformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steuerberechnung falsch im elsterformular

    Kann es sein das die Berechnung im Elsterformular falsch ist oder hab ich einen Fehler gemacht ohne es zu merken habe im Internet Bei Lohnsteuerkompakt die selben Daten eingegeben und da bekomme ich eine Nachzahlung und im Elsterformular muss ich nachzahlen bei der berechnung?


    MFG mikel70

    #2
    AW: steuerberechnung falsch im elsterformular

    Nein, ElsterFormular rechnet schon richtig. Was ist Dein Problem? Bei Lohnsteuer Kompakt kommt eine Nachzahlung raus und bei ElsterFormular auch.

    Ach so, Du meinst eine Nachzahlung für Dich! Also keine Nachzahlung, sondern eine Rückzahlung.

    Irgendwo hast Du was falsch gemacht.

    Berechnet Lohnsteuer Kompakt überhaupt die Einkommensteuer? Gibst Du dort Dein zu versteuerndes Einkommen ein und dann spuckt es die Steuer aus? Oder berechnet es die komplette Einkommensteuer nach Eingabe der Einnahmen, Ausgaben etc.? Dann müsstest Du halt die Berechnungen mal vergleichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X