Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand auch nach Ablauf der Frist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versand auch nach Ablauf der Frist?

    Hallo zusammen,

    ich will nun auch bald ELSTER verwenden und bin dieses Jahr aber viel zu spät dran mit meiner Steuer. Kann ich das Programm auch nach der Frist noch versenden? Oder weiß Jemand, ob ich hier evt andere Wege gehen muss?

    Vielen Dank im Voraus
    "Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen."

    - Nelson Mandela

    #2
    AW: Versand auch nach Ablauf der Frist?

    Hoppla! Schon wieder die Formulierung 'das Programm'.

    Von welchem Programm sprechen wir denn? Grundsätzlich müssen Steuererklärungen, zu deren Abgabe man verpflichtet ist, auch nach Ablauf der Frist noch eingereicht werden, wenn die Frist versäumt wurde.

    Kommentar


      #3
      AW: Versand auch nach Ablauf der Frist?

      Zitat von LaMartina86 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich will nun auch bald ELSTER verwenden und bin dieses Jahr aber viel zu spät dran mit meiner Steuer. Kann ich das Programm auch nach der Frist noch versenden? Oder weiß Jemand, ob ich hier evt andere Wege gehen muss?

      Vielen Dank im Voraus
      Hallo LaMartina86,
      wir bewegen uns hier bei Elster, ich gehe mal davon aus, dass du mit Elsterformular arbeitest ?
      Wenn du dir dir Gesamtversion herunterlädst hast du die Einkommensteuer und für Unternehmer die Steuererklärungen und für Arbeitgeber entsprechend Formulare.
      Du kannst dasmit auch noch Steuererklärungen für 2010 erstellen, womit deine Frage nach der Frist beantwortet sein sollte.
      Damit wäre auch deine Frage aus dem anderen Beitrag beantwortet.

      Tschüß
      Zuletzt geändert von holzgoe; 23.07.2014, 07:11. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        AW: Versand auch nach Ablauf der Frist?

        Danke holzgoe!

        Endlich eine vernünftige Antwort ohne Zynismus etc ... Ich werde genau das tun !

        - - - Aktualisiert - - -

        Bevor ich es vergesse ... die 4-Jahres-Frist, davon hab ich bereits gehört ... Bislang wurde mir mitgeteilt, dass ich dazu die ausgedruckten Formulare benötige ... offensichtlich also eine Falschinformation! Danke auch für diesen Hinweis
        "Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen."

        - Nelson Mandela

        Kommentar


          #5
          AW: Versand auch nach Ablauf der Frist?

          @LaMartina86,

          hier gibt es Formulare:

          https://www.elster.de/elfo_home.php

          Kommentar


            #6
            AW: Versand auch nach Ablauf der Frist?

            Auch hier erneut: Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
            "Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen."

            - Nelson Mandela

            Kommentar

            Lädt...
            X